Sailart Fashion
le chic de la liberté
Kommentare: 9
  • #9

    Hein Tüddel (Sonntag, 24 September 2017 12:15)

    Moin Moin nicht von der Waterkant, Grüß Gott aus dem schönen Bayernland.
    In Benediktbeuern traf Amors Pfeil wie der Blitz mich Seemann Hein Tüddel haut's vom Sitz.
    Schick gekleidet in die SAIL ART Jack, hielt ich beim Textilmarkt so manchen Schnack.
    Gelacht, geflirtet, Kekse stibitzt, bis "Sie" bei Barleben nehmen mir sitzt.
    Felicitas die Eichhörnchenfrau, Augenaufschlag, Puschelschwanz, ein echtes WOW!
    Sie spricht mich an, mein Outfit imponiert, alles Weitere lief wie geschmiert.
    Ein Seemann wie ich, genießt und schweigt, es zeigt mal wieder "Kleider machen Leut"!

    Rattenschrfe Erkenntniss:
    SAIL Art Jacken erhöhen den Flirtfaktor bei Wind und Wetter

    Euer Hein Tüddel

  • #8

    Michael Schick (Sonntag, 05 Juni 2016 22:12)

    Das Wetter ist gerade unberechenbar. Hinzu kommt, dass ich mir seltenst etwas gönne und meine Frau sich wünscht, mit mir meinen Kleiderschrank "auszumisten". Während meine Frau auf dem Kunsthandwerkmarkt in Sindelfingen eine Mütze probiert, schlendere ich weiter und bleibe hier - bei SAILART- hängen. Die Vielfalt der Jacken und Westen ist enorm. Aufgrund meiner Größe von 196 cm bin ich hinsichtlich der Passform etwas kritisch. Doch es gibt keine Konflikte bezüglich zu kurzer Ärmel und schon die zweite Jacke sieht fantastisch aus. Pink, blau, rot, gelb und bleu, eine harmonische und einzigartige Mischung. Der nächste Fehler - nach dem anziehen - ich gehe zu meiner Frau. "Boah", "super", "schön" lauteten die Kommentare. Auch die Einbeziehung anderer Anwesenden bringt kein anderes Urteil. Okay, nicht nur mein Eindruck ist überzeugend. Tja, und nachdem wir, Frau Kotterer und Team, uns handelseinig waren, bin ich mit einer sorgfältig, detailliert und liebevoll gearbeiteten Jacke von dannen gezogen - im einsetzenden Regen ......

  • #7

    Fireball-Seglerin (Sonntag, 20 März 2016 13:35)

    Vor geraumer Zeit bin ich unvermutet auf das tolle maritime Atelier - Sailart - im Odenwald gestoßen! Sehr schnell war ich von der Kunst der Designerin begeistert, noch dazu weil die Einzelstücke alle ihre (Segel)-Geschichten beinhalten. Die Atmosphäre des Ateliers ist ganz besonders und lädt zum Staunen und Klönen ein. Meine noch ungefähre Vorstellung von einer Weste wurde von Frau Kotterer aufgenommen und mit ihrem künstlerischen Geschick sowie ihrem Gespür für die Wünsche Ihrer Kundin in einen konkreten Entwurf umgewandelt. Durch Hinzufügen von individuellen Details beim gleichzeitgen Austausch von Segelerlebnissen entstand dann „meine!“ Weste, die in einer hervorragenden handwerklichen Qualität hergestellt wurde. Sie hält nicht nur jedem Sturm stand, sondern lässt sich nahezu bei jeder Gelegenheit tragen. Vielen Dank!

  • #6

    Jürgen Hennig (Dienstag, 15 März 2016 14:08)

    Ich hab die Jacken von Sailart zufällig am Weihnachtsmarkt 2014 entdeckt und war gleich begeistert, zu Weihnachten 2015 hab ich mir dann eine anfertigen lassen und trage sie jeden Tag mit Begeisterung. Passt perfekt, sieht super aus, ich hab schon viele Komplimente gekriegt. Neulich musste ich sie waschen - funktioniert bestens, sieht jetzt aus wie neu.

  • #5

    Susanne (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:03)

    Sailartfashion im Odenwald- das ist Überraschung pur-und jede Reise wert - für alle. die geschmackvolle nachhaltige Mode suchen,da findet Mann und Frau neben den praktischsten Taschen in allen Größen, flott disigned von Christiane Kotterer Jacken und Westen, und Hussen.,,für den, der weiß, was das ist, genug, um sich sich neugierig begeistern zu lassen,,,Susanne Pikullik-Bastian

  • #4

    Gabriele Petersen (Samstag, 28 November 2015 13:05)

    Ich habe meine Jacke seit Anfang November und sie ist mein täglicher Begleiter. Sie fühlt sich an wie "meine zweite Haut" und ich finde es klasse, ein Unikat zu tragen und mich von der Masse (im Moment in winterlichem schwarz/grau) abzuheben. Seit gestern ist mein Outfit dann komplett (mit passender - auf die Jacke abgestimmte - Tasche und Halstuch). Einfach nur zum weiterempfehlen!!

  • #3

    Bärbel Moll (Montag, 09 November 2015 13:07)

    Im vergangenen Jahr habe ich bei Sailart Fashion eine Jacke für meinen Mann anfertigen lassen. Ist ein wunderschönes Unikat geworden. Kürzlich musste ich die Jacke zur Schneiderin geben, weil mein Mann irgendwo hängen geblieben war. Beim Abholen der Jacke sagte die Schneiderin "es ist lange her, dass ich eine so gut verarbeitete Jacke gesehen habe". Ich denke, der Satz spricht für sich.

  • #2

    Bärbel Jung (Mittwoch, 04 November 2015 15:22)

    Liebe Christiane, Deine neue Internetseite ist absolut gelungen. Dir und Deinem Team wünsche ich gutes Gelingen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

  • #1

    Branko Stahl (Freitag, 30 Oktober 2015 17:18)

    Alles Gute zum Neustart der Internetseiten! Sailart Fashion ist mehr als einen Besuch wert. Schiff Ahoi!

Blog